people. sports. emotions.

eichels: Event bringt Menschen in Bewegung.
Wo Emotionen entstehen – da sind wir.
Wo hochkarätiger Sport stattfindet – da sind wir.

ProAm Hannover 29.07.2017
000 Tage
00 Std.
00 Min.
00 Sek.

NEWS

Hannovers neue Marathon-Champions geehrt

[25.04.2017]

Schwark, Looschen und die Athletics

Annika Schwark, Christian Looschen und die Staffel der Hannover Athletics – das sind die im Rahmen des HAJ Marathon Anfang April ermittelten neuen hannoverschen Marathon-Meister, die nun im Rahmen der Helferparty im GOP Varieté-Theater ihre Meisterpokale in Empfang nehmen konnten.
„Als der Moderator am Aegi die zweitschnellste Frau ankündigte, habe ich mich umgedreht und gedacht, wo ist sie denn?“, erklärte die für Hannover 96 startende Schwark, die auf dem Friedrichswall in 3:10:10 Std. siegte: „Erst dann habe ich realisiert, dass er mich meinte und habe mein Ding dann voll motiviert durchgezogen.“
Der aus Garrel stammende Neu-Hannoveraner Looschen gewann die Stadtmeisterschaft mit einer Zeit von 2:38:41 Std. war damit noch schneller als die siegreiche Staffel der Athletics (2:40:08), die in der Besetzung Markus Fengler, Hendrik Stürmer, Marvin Stanczyk, Simon Wald, Frank Colsmann und Kapitän Zeno Alberto Reinermann an den Start gegangen war.
„Die Atmosphäre auf der Strecke war gigantisch – ein phantastisches und hochemotionales Erlebnis“, blickten die Athletics noch einmal auf ihren Siegeslauf zurück: „Wir kommen wieder und versuchen im nächsten Jahr, unseren Titel zu verteidigen.“

„Bodyguard“ Knees als Team-Toursieger zur „Nacht“

Drei Wochen lang begleitete er den nunmehr viermaligen Tour de France-Sieger Christopher Froome als...

mehr Infos

Stimmt ab für unsere Triathlon Ente beim NKR-Rennen

Heimspiel für die „eichels-Duck“Das wird ein echtes Heimspiel für die eichels-Ente, die gemeinsam...

mehr Infos

Kittel-Start in Hannover aktuell nicht gefährdet

Diese Nachricht wird die Fans beruhigen! Trotz seines verletzungsbedingten „Aus“ bei der Tour de...

mehr Infos

Nach Kreuzbandriss und zwei Schlüsselbeinbrüchen – Appelt vor Comeback bei der “Nacht“

Lokalmatador will beim Heimspiel wieder angreifenFür Leo Appelt waren die letzten beiden Saisons...

mehr Infos

Kittel im „grünen Glanz“ nach Hannover? - Auch Knees am Start bei der „Nacht“

HMTG wirbt in ganz Norddeutschland für das "ProAm 2017" Von Oldenburg bis Osnabrück;...

mehr Infos

Alle NEWS
© 2017 eichels: Event GmbH

eichels: Event GmbH
Kleine Düwelstraße 21,30171 Hannover
www.eichels-event.com

Phone: 0511 288793-0
Fax: 0511 288793-19
E-Mail: kontakt(at)eichels-event.com
Web: www.eichels-event.com

Download vCard

Ihr Draht zu uns

Newsletter bestellen