people. sports. emotions.

eichels: Event bringt Menschen in Bewegung.
Wo Emotionen entstehen – da sind wir.
Wo hochkarätiger Sport stattfindet – da sind wir.

ProAm Hannover 29.07.2017
000 Tage
00 Std.
00 Min.
00 Sek.

NEWS

Jedermänner-Bergpreis um den „eichels-Cup“

[25.04.2017]

Sein 50jähriges Jubiläum feiert am Montag Hannovers Rad-Klassiker, das „Lindener Berg Kriterium“ des RV Concordia Hannover. Elitefahrer aus ganz Deutschland kämpfen auf diesem wohl schwersten Rundkurs Norddeutschlands um Siege und Platzierungen.

Seine Premiere im Rahmen dieses Radfestivals feiert ab 11:30 Uhr die „Butcher Hill Battle“ um den „eichels-Cup“; ein außergewöhnlicher Bergsprint-Wettbewerb für Jedermänner im k.o.-Verfahren.

Maximal 32 Akteure kämpfen jeweils in Viererläufen über 200 Meter den Berg zur Sternwarte hinauf um den Einzug in die nächste Runde, und am Ende um ein Preisgeld in Höhe von insgesamt 250 Euro – die perfekte Vorbereitung auf das neue Jedermannrennen der Landeshauptstadt, das „ProAm 2017 – Dein Tag“ am 30. Juli.

Meldungen für den „eichels-Cup“ nimmt Carsten Straßmann unter der Email-Adresse carsten.strassmann(at)kithcom.de entgegen. Das Startgeld beträgt 10 Euro.

„Bodyguard“ Knees als Team-Toursieger zur „Nacht“

Drei Wochen lang begleitete er den nunmehr viermaligen Tour de France-Sieger Christopher Froome als...

mehr Infos

Stimmt ab für unsere Triathlon Ente beim NKR-Rennen

Heimspiel für die „eichels-Duck“Das wird ein echtes Heimspiel für die eichels-Ente, die gemeinsam...

mehr Infos

Kittel-Start in Hannover aktuell nicht gefährdet

Diese Nachricht wird die Fans beruhigen! Trotz seines verletzungsbedingten „Aus“ bei der Tour de...

mehr Infos

Nach Kreuzbandriss und zwei Schlüsselbeinbrüchen – Appelt vor Comeback bei der “Nacht“

Lokalmatador will beim Heimspiel wieder angreifenFür Leo Appelt waren die letzten beiden Saisons...

mehr Infos

Kittel im „grünen Glanz“ nach Hannover? - Auch Knees am Start bei der „Nacht“

HMTG wirbt in ganz Norddeutschland für das "ProAm 2017" Von Oldenburg bis Osnabrück;...

mehr Infos

Alle NEWS
© 2017 eichels: Event GmbH

eichels: Event GmbH
Kleine Düwelstraße 21,30171 Hannover
www.eichels-event.com

Phone: 0511 288793-0
Fax: 0511 288793-19
E-Mail: kontakt(at)eichels-event.com
Web: www.eichels-event.com

Download vCard

Ihr Draht zu uns

Newsletter bestellen