News

05.06.2020

Der Sparkassen-Laufpass der Region Hannover 2020 geht weiter – virtuell!

Abstand halten, durchhalten, gesund und munter und motiviert bleiben und in Bewegung sein, das ist das Ziel des virtuellen Sparkassen-Laufpass der Region Hannover!
In dieser besonderen und herausfordernden Zeit wollen wir auf unser „Miteinander“ nicht verzichten – und sei es eben rein virtuell.
Jeder kann dabei sein und die Örtlichkeit im Rahmen wöchentlich wechselnder "Laufwochen", die den jeweils ausgefallenen Lauf "abbilden", frei wählen. Teilweise wird es auch die Möglichkeit geben, die Original-Laufstrecke zu absolvieren.
Die Aktion ist komplett kostenfrei - sogar Startnummer, Laufpass und Stickerbogen werden zugeschickt. Um eine Spende wird gebeten, die den regionalen Laufveranstaltern zu 100% zugutekommt.

Den Auftakt der Serie macht der 23. Misburger Volkslauf vom 15.06. bis zum 21.06.2020.

Infos und Anmeldung zur Aktion finden sich hier