News

29.09.2017

„get together“ des 100 Marathon Clubs beim 28. HAJ Hannover Marathon am 8. April 2018

„Jubilee Club“ mit besonderen Angeboten an alle Jubilare.

Am 8. April 2018 ist es wieder so weit. Der HAJ Hannover Marathon startet in seine 28. Auflage! Wie schon in den vergangenen Jahren erwarten wir wieder zahlreiche Sportlerinnen und Sportler aus den 100 Marathon Clubs der ganzen Welt in der Landeshauptstadt Hannover zum größten Laufevent des Jahres mit vielen emotionalen Highlights und begeisterungsfähigen Zuschauern.
Als Besonderheit bietet der HAJ Hannover Marathon ein exklusives "get together" in der unvergleichlichen Atmosphäre des Neuen Rathauses in direkter Nähe zu Start und Ziel. Bei Pasta und Getränken am Vorabend des Marathon besteht die Möglichkeit sich in entspanntem Rahmen auszutauschen und auf den Lauf am darauffolgenden Morgen vorzubereiten.
Der Jubilee Club richtet sich mit einem zusätzlichen Angebot an alle Athletinnen und Athleten die ihren 100., 200., 300., usw. Marathon in Hannover absolvieren möchten. Die Jubilare starten kostenlos und erhalten je 100 gelaufener Marathons noch einen weiteren Freistart für Begleiter.
Alle Informationen zu den Angeboten und den Link zur Anmeldung, sowie Zeit- und Streckenpläne finden sich unter www.hannover-marathon.de.