News

18.09.2017

HAZ Talk zur Vorbereitungsgruppe

Es ist längst eine lieb gewordene Tradition und soll natürlich auch im Vorfeld des 28. HAJ Hannover Marathon am 8. April 2018 seine Fortsetzung finden. 
Gemeinsam mit dem Veranstalter eichels: Event und dem Trainerteam um Markus Pingpank steigt auch diesmal wieder die beliebte HAZ-Vorbereitungsgruppe für Neueinsteiger, aber auch schon routinierte Läuferinnen und Läufer. 
Zu einem HAZ-Info-Talk für alle Interessierten laden wir hiermit am Mittwoch, den 20. September auf den Hof von eichels: Event in die Kleine Düwelstrasse 21 ein. Los geht’s um 18:00 Uhr. 
Neben Markus Pingpank werden auch die Top-Athleten Sandra Wallenhorst und Christian Haupt bei diesem Termin mit Rat und Tat zur Seite stehen. 
Detlef Seeska von „Dets Laufshop“ wird gemeinsam mit einem Laufschuhexperten wertvolle Schuhtipps und Probeschuhe mitbringen.