News

Partner26.04.2011

K-Swiss neuer Sportartikelpartner

Bekenntnis zum Laufsport -
Zum ersten Mal tritt die kalifornische Sportartikelmarke als offizieller Sponsor einer deutschen Marathonveranstaltung in Erscheinung. Zwei Jahre nach Markteinführung der Laufsportkollektion und diversen internationalen Sponsoring- und Athleten-Kooperationen auf den wichtigsten Triathlon-Events oder z.B. dem Marathon in Los Angeles, belegt K-Swiss nun auch hierzulande sein ernsthaftes und langfristiges Engagement in den Segmenten Running und Training.

Im Triathlonbereich hat sich K-Swiss bereits zu einer festen Größe etabliert. Für die nächsten vier Jahre ist der kalifornische Sportartikler der offizielle Partner der World Triathlon Corporation (WTC). Mittlerweile haben viele namhafte Profi- und Hobbytriathleten mit K-Swiss Laufschuhen erfolgreich die Ziellinie überquert. Diesen Erfolg will K-Swiss nun auch im klassischen Laufsportbereich wiederholen und deswegen dort noch mehr Engagement zeigen.

» www.k-swiss.de