News

02.02.2012

Laufband-Marathon Sieger fliegt zum TUI Marathon Palma de Mallorca

Der Sieger der ersten Auflage des Technogym Laufband-Marathon im Rahmen der Freizeitmesse ABF in Hannover ist nicht nur auf der Straße schnell unterwegs.
Im Rahmen der Aktiv+Fit auf der ABF gewann er einen Marathon, der komplett auf dem Laufband absolviert wurde.
Unter unerwartet schweren Bedingungen setzte er sich gegen insgesamt vier Konkurrenten in einer beachtlichen Zeit von 03:22:51 Std. durch.
Kiene ist ein erfahrener Marathonläufer: Er gehört dem „100 Marathon Club“ an und läuft auch außerhalb der Messehallen gerne in Hannover. Seit mehreren Jahren ist Kiene routinierter Paceläufer beim TUI Marathon Hannover und hilft so Laufeinsteigern ihre avisierte Zielzeit zu erreichen.
„Das war schon mein 6. Marathon in diesem Jahr“, sagte Kiene am Rande der Siegerehrung.
Auch die anderen Teilnehmer waren von der Euphorie und Atmosphäre in der Messehalle 22 begeistert. Als Hauptpreis kann sich Michael Kiene auf eine Laufreise zum TUI Marathon Palma de Mallorca am 21. Oktober 2012 freuen. „Meine Freunde schwärmen vom TUI Marathon auf Mallorca, auch ich wollte dort schon immer mal laufen“, sagte der Gewinner auf der Bühne während der Siegerehrung. Die Platzierten erhielten Sachpreise, eichels: Event stiftete darüber hinaus Freistarts für den TUI Marathon Hannover (6. Mai) und den CeBIT RUN am 8. März.

Carsten Krebs (GF eichels: Event) überreicht im Auftrag der TUI den Gutschein für die Laufreise an Michael Kiene.
Volle Konzentration auf den Laufbändern
Alle waren Sieger!