News

19.01.2018

ProAm-Team bei Berliner SixDays

Hannover goes Berlin! Mit einem eigenen "ProAm"-Team wird Hannover am kommenden Donnerstag beim 107. Berliner Sechstagerennen am Start sein. „Wir konnten mit dem dänischen Top-Team Marc Hester und Jesper Mörkov zwei Fahrer als Hannover- und ProAm-Botschafter gewinnen, die bei diesem weltweit größten und traditionsreichsten Sechstagerennen als Geheimfavoriten auf den Gesamtsieg oder zumindest das Treppchen angesehen werden", erklärte Stefanie Eichel vom ProAm-Veranstalter eichels: Event die gemeinsame Marketing-Aktion mit der Hannover Marketing und Tourismus GmbH: „Ein echtes Weltklasse-Team, dass die Farben Hannovers sicherlich ganz ausgezeichnet repräsentieren wird.”

Für Marc Hester, Six-Days-Sieger von Kopenhagen und einstiger Vize-Europameister, ist das Engagement eine ganz besondere Herausforderung: „Ich weiß, dass viele meiner Landsleute sowieso gerne nach Hannover fahren; das ProAm-Team in Berlin wird hoffentlich noch weitere Radsport-Fans in die Stadt und zum ProAm bzw. der "Nacht von Hannover" locken."

Begleitet wird die Aktion von weiteren Promotion-Aktionen beim Indoor-Radspektakel in der Hauptstadt, das am 30. Januar im Velodrom endet.
Für den 19. - 22. Januar werden zudem jeweils 5 x 2 Tickets für die Berliner Six Days auf der Facebook-Seite von HMTG www.facebook.com/tourismus.hannover.de verlost.