News

02.12.2018

Steelman: Dauerregen sorgt für beste Stimmung

Knapp 1.500 Aktive und das passende Wetter für alle, die sich statt vor die Adventskerze zu setzen, lieber sportlich im Match suhlen wollten - der Steelman auf der Pferderennbahn in Hannover-Langenhagen war auch bei seiner 5. Auflage ein voller Erfolg.
Laufen, Klettern, Hangeln und Robben bei Dauerregen und Matsch - Hannovers großer Cross-Adventurelauf über Stock und Stein hat so gar nichts weihnachtlich-Besinnliches, sorgt aber dennoch für beste Stimmung bei den Akteuren. Mehr als 20 Hindernisse und etliche kleinere Gemeinheiten stellten sich den Akteuren als große Herausforderung auf dem sechs- bzw. 12-Kilometer langen Kurs in den Weg.

Der 5. Steelman war dennoch gleichzeitig der letzte seiner Art im winterlichen Ambiente; im kommenden Jahr wechselt das spektakuläre Laufevent in den Sommer und startet seine Neuauflage mit verändertem Konzept am Sonnabend, den 29. Juni 2019.

Die Anmeldung für den VGH Steelman im nächsten Jahr ist ab sofort geöffnet!
» Pressemitteilung VGH Steelman 2019