News

24.05.2011

TUIfly Marathon Hannover die nationale Nr. 1 im Frühjahr

Der TUIfly Marathon Hannover hat seine aufstrebende Stellung im nationalen Frühjahrsvergleich unter den deutschen City-Marathonevents einmal mehr nachhaltig unter Beweis gestellt und seine Topzeiten-Fähigkeit erneut nachgewiesen. Die Siegerzeit des Hannover-Gewinners Lusapho April aus Südafrika von 2:09:25 konnte weder in Hamburg (Shentema Kudama; 02:11:03) noch bei den anderen großen Frühjahrsevents in Düsseldorf (Nahashon Kimaiyo 02:10:53), Kassel: Julius Muriuki 2:12:59) und Mainz: Bane Tola 02:13:30) unterboten werden. Selbst die Zweit- bis Viertplatzierten von Hannover blieben noch unter der Bestzeit der anderen deutschen Frühjahrsevents.
"Das ist ein weiterer toller Schritt für die Entwicklung des TUIfly Marathon", freute sich Organisationsleiterin Stefanie Eichel über die Zwischenbilanz: "Der Aufwärtstrend der Veranstaltung aus den letzten Jahren setzt sich somit nahtlos fort."

Laufen allen vorweg - die Topathleten des TUIfly Marathon 2011